Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Samstag morgen

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ich hatte gehofft, heute vielleicht ein bißchen länger schlafen zu können, weil es doch Wochenende ist und gestern abend mit dem Regen eine leichte Abkühlung gekommen ist. Aber jetzt sind schon wieder 27° im Wohnzimmer, obwohl die ganze Nacht die Fenster offen standen. Und diese Wärme treibt mich raus.

Also werde ich jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann kommt das Tagesprogramm. Nachdem ich es im Laufe der Woche trotz der Hitze geschafft habe, Bad und Küche wieder unter meine Kontrolle zu bekommen, wird heute der Rest der Wohnung folgen. Dann werde ich mir als nächstes den Mailordner vornehmen und dem folgen dann endlich die MiniDiscs. Aber zunächst gibt es noch was Neues für den Fraktalblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner