Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Komm, fang das Stöckchen…

Jan 0

Da hat man mal Kopfschmerzen und bekommt auch noch Stöckchen von dirpet zugeworfen. Aber ich hatte mich ohnehin schon gefragt, was aus den ganzen Stöckchen geworden ist, deswegen hab ich mich drüber gefreut. Danke!

Warum bloggst Du?

Ich schreibe gern, manchmal auch zu viel. Gerade am Freitag abend mußte ich feststellen, dass man bei blog.de automatisch ausgeloggt wird, weil ich 21.00 Uhr einen Beitrag begonnen habe und kurz nach Mitternacht klicke ich nach mehreren Vorschauen auf „Senden“ und mußte feststellen – die Arbeit von drei Stunden war futsch. Aber ich komme vom Thema ab. Ich blogge gern, weil ich ab und zu Links oder Themen finde, die mich interessieren und wo ich gerne meine Meinung zu äußere bzw. den Inhalt festhalten möchte.

Seit wann bloggst Du?

Mai 2005 – bei Google nach „Blog“ gesucht und hier nachdem ich ein paar Anbieter verglichen hab, bin ich hier gelandet…

Selbstportrait

Unter Selbstportrait verstehe ich ja eigentlich sowas…
Selbstportraitoder so…Selbstportrait
aber hier geht es wohl um eine Selbstbeschreibung. Also: introvertiert, lache gern und blödle rum, neugierig wie ein kleines Kind, liebe Musik, bin bösartig zynisch und nahezu gegen alles allergisch 🙄

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Manche, weil sie mich kennen und wissen wollen, was in meinem Leben so passiert. Bei den anderen kann ich nur vermuten, ich schätze, manche lachen mit mir oder interessieren sich für das Gleiche. Oder vielleicht, weil sie nur eine Geschichte lesen wollen…

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Ich habe keinen Refcounter auf meiner Seite installiert. Es interessiert mich auch nicht, was andere suchen, wenn sie meine Seite finden.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Das ist jetzt mein 550. Beitrag. Ich denke, da ist man über den Status des Nachdenkens über die Nichtbeachtung einzelner Beiträge hinweg. Nichts desto trotz würde ich mich bei wissenschaftlichen Beiträgen freuen, wenn noch jemand Links zum Thema hat!

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Für meine Lieblingsblogs gibts die Blogroll. Und die müßte mal erweitert bzw. aktualisiert werden…

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?

Ich habe gerade noch auf einen Kommentar in Lonis Blog geantwortet – zählt das? Ansonsten war es fishcats neuer Beitrag in der idiotenfreien Zone *gleich mal Werbung macht*

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter?

B-l-ondgirl
fishcat
Palathia
SirParker

Warum?

Loni hat das Stöckchen schon von Dirpet bekommen und der Rest ist nicht so begeistert von Stöckchen bzw. bloggt nur noch selten bis garnicht. Außerdem interessiert es mich 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.