Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ist denn schon Herbst?

Jan 0

Nachdem der Montag damit anfing, dass ich erstmal eine Woche Urlaub beantragt habe, mußte ich dann gestern Abend noch kurz vorm Einschlafen feststellen, dass der Dienstag mit einem Besuch bei meiner Zahnärztin beginnen sollte. Nichts gefährliches, nur die Besprechung zur OP. Wir haben das Thema nun auf die Zeit nach meiner Urlaubswoche vertagt.

Und dann noch das Chaos daheim. Ich komm nach Hause, muss fünf Minuten auf den Fahrstuhl warten, weil die Handwerker, welche die Innenarbeiten erledigen, ihren Kram von einem Stockwerk ins andere fahren. Das Treppenhaus wird auch gerade neu gemacht und ist deshalb nicht begehbar. Wirklich eine tolle Idee des Vermieters beides gleichzeitig zu machen. Und der Gedanke, dass meine Wohnung in 14 Tagen in Angriff genommen wird, läßt mich die Flucht ergreifen.

Und dann noch die Musik – ich habe mittlerweile genügend Material für drei Podcasts zusammen, und höre gerade Me von Max Marlow’s „The sun, the moon, me and the stars“. Das Stück erreicht manchmal eine gefährliche Schräglage, fängt sich aber schnell wieder und bleibt alles in allem ein sehr popiges Stück. Meine Idee, welche für den ersten Podcast gedacht war, ist im ersten Ansatz sehr originell gewesen, floppte aber mit zunehmender Länge. Also zurück zum ursprünglichen Plan. Und damit der Plan für heute:

  • Podcast
  • Haushaltskram
  • Fraktal entwerfen
  • Musik für morgen herunterladen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner