Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Persönliche Belohnung

Jan 0

Als Belohnung und damit ich mich auch mal freue, wenn ich nach Hause komme, habe ich heute gegrübelt, was ich mir gönne. Eine Bestellung von Büchern, CDs oder Platten war mir zu trivial – es mußte schon etwas besonderes sein. Fündig wurde ich im Vereinigten Königreich (wie so oft). Dort entdeckte ich diesen beiden Boards-Of-Canada-T-Shirts, die ich unbedingt haben muss.

BOCTBOCT

Eine Stunde nach Bestellung erhielt ich schon folgende Nachricht:

Thank you for ordering from Warpmart. We are pleased to inform you that your Warpmart order has left Warpmart and is on its way to you now.

Wo ist mein Lieblingssmiley für solche Gelegenheiten… ah, hier ist er:

Und wenn wir gerade beim Thema Musik sind – Björk wird am 17. November anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Debütsingle der Sugarcubes zusammen mit ihren ehemaligen Bandkollegen ein Konzert in Reykjavik geben. Schlimm zu sehen, wie die Zeit vergeht. Wo mir der Name Björk bzw. Sugarcubes unterkam, war auf der 1991 erschienenen ex:el von 808 State. Damals war Björk noch Mitglied der Sugarcubes und wird auch als solches in den Credits aufgeführt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.