Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Musikexperten aus aller Welt…

Jan 0
oder: Bin ick jetzt in Fernsehen?

Am Wochenende erreichte mich ein interner Newsletter für das Thinner-Team. Dabei auch der Link zur Sendung PopXport auf Deutsche Welle TV (in Farbe und bunt, benötigt Realplayer), die am 26.1. ausgestrahlt wurde. Der Beitrag beginnt in der 14. Minute. Er gibt einen kleinen Überblick über Thinner, die Labelpolitik und verrät erstaunliche Zahlen: 2 Millionen Downloads in 5 Jahren! Ich weiß – im Vergleich zu Downloads von Firefox und IE ist das nichts, aber wieviele Leute hören schon elektronische Musik und wieviele surfen nur im Internet?

Man beachte die Namen und Gesichter während der Satz „Musikexperten aus aller Welt…“ ertönt. Irgendwie bin ich schon stolz drauf, Teil des Teams zu sein.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner