Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Himmelfahrt 2.0

Jan 3

Pimp XPWieviel Lust hat man schon, wenn man an einem freien Tag munter wird und man das Trommeln des Regens auf dem Fenster vernimmt? Ich habe mich trotzdem aufgerafft, habe den Tag ruhig angehen lassen und mal zur Abwechslung wieder ein bißchen geübt. Die Schwierigkeit steigt langsam und ich kritzel schon auf den Notenblättern herum, um einen guten Algorithmus für „blindes“ Spielen zu finden.

Gegen Mittag habe ich mich dann trotz des Regens an die frische Luft begeben, was macht man nicht alles für Freunde. Die Aktion war von Erfolg gekrönt und ich gönnte mir am Nachmittag ausgiebiges Schmökern in Nick Hornbys „A long way down“. Bis mich vorhin dann wieder was gerappelt hat und ich meine XP-Partition komplett gelöscht habe und alle Anwendungen neu installierte. Unglaublich, welchen Geschwindigkeitszuwachs man durch eine Neuinstallation erhält. Nach ungefähr 100 Windowsupdates hatte ich mein System wieder auf dem aktuellen Stand und konnte die Anwendungen plus ein paar Neuerungen installieren. Also modifizierte ich meinen Bootscreen, das Login und schließlich noch das gesamte Aussehen des XP.

Pimp XPWährend jetzt im Hintergrund Krill.Minimas „Urlaub auf Balkonien“ plätschert, werde ich noch die eine oder andere Mail schreiben und mich dann schon wieder ins Bett verziehen, morgen ist schließlich wieder ein Arbeitstag und es wird wieder ordentlich zu tun geben, bevor ich mich dann zum Abend auf den Weg Richtung Heimat mache. Die Planung ist noch etwas diffus, wird wohl wieder ein Wochenende mit Hindernissen werden. Ich lass mich überraschen!

  1. Du lässt keine Neugierigkeit nicht zu, man kann das Bild nicht vergrößern.
    Was hast du den für ein Theme (XP Aussehen) installiert?

  2. Na du Glücklicher 😉

    Ein bissel Neugierigkeit lasse ich ja zu, aber mit wem ich chatte und was ich für Programme installiert hab, mußte mir überlassen 😛

    Das Theme heißt Repetoire.

  3. dirk dirk

    Moin Jan!
    „Metropolis“ fällt aus dem Rahmen unter dem IE6.0
    Doch was schief gegangen mit WP2.2?

    Schöen Tag noch
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner