Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schlaf ruhig! (Hitchhiker’s Guide – Teil 10)

Jan 0

isotronic insektenfreiGerade letztes Jahr war es besonders nervig. Nicht nachts, aber in den Morgenstunden nähert sich dieses surrende Geräusch, es hört auf und am nächsten Morgen wundert man sich, wieso es überall juckt. Die Lösung ist dabei aber nicht, gleich aufzuspringen und wie ein Berserker im Schlafzimmer auf Jagd zu gehen. Wir entdeckten in China einen viel einfacheren und wirksamen Weg unliebsame Zimmergenossen vom Genuss menschlichen Blutes abzuhalten.

Einfach Stecker in die Steckdose, Plättchen drauf legen und schon ist Ruhe. Auch wenn die Geier blutrünstig am Fenster lauern, sie werden es nicht wagen. Wie gesagt, in China entdeckt und auch wenn das Zimmer vor Spuren erschlagener Mücken strotzte, wurden wir nicht einmal in der Nacht belästigt. Der Isotronic Insektenfrei kommt mit 20 Plättchen daher (eine reicht für eine Nacht) und kostet auch nicht die Welt. Je nachdem, was einem die eigene Haut wert ist.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner