Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Let your iPod rock

Jan 0

Soundtüftler werden begeistert sein – so bringt man seinen iPod an die Grenzen der Sounderzeugung: Erst steckt man ihn zusammen mit seinen Lieblingsklamotten in die Waschmaschine. Wie jedes elektrische Gerät wird er danach seinen Dienst verweigern. Und jetzt kommt die Stelle an der man mit den Sound tüfteln kann. Dazu benötigt man: einen Schraubenzieher. Aber Vorsicht ist angesagt – der Sound ist heiß 😉

Wer sich jetzt fragt, was ich denn hier schreibe – das ist die Realität. So passiert in Australien, wo Mama den iPod ihres Sohnemanns samt Jeans in die Waschmaschine steckte und er dann versuchte mit einem Schraubenzieher alles wieder hinzubekommen, worauf sich das Gerät mit einem Knall und einem Brandfleck verabschiedete.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.