Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Völlig unwissenschaftlich

Jan 0

kiwipam hat eine Seite gefunden, mit der man seinen Namen in Verbindung mit Zahlen setzen kann – kurz Numerologie *würg* Aber interessant ist, was dabei raus kommt… (ich beseitige mal kurzerhand Rechtschreib- und Grammatikfehler, sodass das auch einen Sinn ergibt 🙂 )

Die Zahl 6

Du sehnst dich nach Liebe, Freunde und Gesellschaft. Du bist in dem Maße aufopfernd für deine Familie, dass sie oft von deiner Liebe und Beschützung fast erdrückt wird. Der Gemeinschaft zu dienen macht dir große Freude. Du bist nicht gern allein, sondern lieber in einer Menge. Obwohl du nach Frieden und Harmonie strebst, gefällt es dir eine scharfe Auseinandersetzung, solange niemand ärgerlich bleibt, wenn die Debatte sich auflöst. Du hast es gern, wenn ein Haushalt reibungslos und ordentlich läuft. Du liebst auch schöne Dinge und eine schöne Umgebung. Da du in Geldangelegenheiten vorsichtig bist, wirst du nur dort investieren, wo es narrensicher zu sein scheint. Die meisten Leute haben dich gern, denn du bist freundlich und tolerant. Manchmal kannst du eigensinnig und streitlustig werden, wenn jemand dir nicht zustimmt. Du neigst dazu dich zu sorgen, oft unnötig. Da du Annehmlichkeiten liebst, verfällst du lieber in Routine, anstatt dich herausreißen und in Bewegung bringen zu lassen. Während du dich bemühst andere zu erfreuen, brauchst du Lob und Ermutigung.

*grummel* Stimmt…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.