Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Blogrundschau vs. Kopfschmerzen

Jan 0

Ich bin gerade in der Wanne gewesen, meine Verspannungskopfschmerzen machen mir heute wieder mal ganz enorm zu schaffen. Ein Blick in den Spiegel verriet mir – ja da stimmt was nicht, rote Augen und kreidebleich. Im Prinzip hab ich ein Thermometer im Nacken – je kälter es ist, desto schlimmer können sie werden. Ich hab mich erstmal schön warm eingepackt, momentan ist es erträglich.

Also werfe ich nur mal schnell einen Blick in die Blogosphäre und lade noch fix ein Fraktal hoch – momentan sind erstmal wieder acht weitere fertig. Nebenbei lade ich noch die Version 10.0 vom Open Source Suse Linux herunter. Das läuft aber prima nebenher.

Und dann werde ich mich in meine Kuscheldecke einhüllen und etwas tun, was meinen Kopf überhaupt nicht beansprucht – richtig! Fernsehen. Naja ganz geistlos ist es nicht – schließlich hab ich Staffel 5 + 6 der Simpsons zu Weihnachten bekommen und arbeite mich jetzt Folge für Folge durch.

Und dann gehen noch ein paar Mails und Kommentare raus (wenn nicht bereits geschehen).

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner