Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schön blöd

Jan 0

Ich sitze heute nachmittag vorm Rechner, als es mal wieder passierte… Diesmal in den Rollen: I(ch) und mein T(elefon).

*klingeling*
I *verwundert*: Ja, Hallo?!
T: Schönen Guten Tag, mein Name ist Max Getösebrötchen *wie auch immer der hieß* und ich rufe im Auftrag von Onlineprovider an.
I *na Klasse, heute mal wieder zum Thema: Wir haben supermegabillige Tarife für Sie*
T: Darf ich Sie fragen: Haben Sie einen Internetanschluss?
I *muss fast lachen, bis mir einfällt, dass es Leute ohne Netzanschluss geben soll*: Ja.
T: Benutzen Sie einen Tarif von Onlineprovider?
I *dämlich wie ich bin*: Ja.
T: Vielen Dank, dann haben sich ja alle Fragen erledigt, ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingsten!

Gut, das Ende war schnell herbeigeführt, aber ich halt hier im Blog Vorträge zum Thema Überwachung etc. und plaudere einfach aus, bei welchem Onlineprovider ich bin :crazy: Zeit, meinen neuen Mitbewohner zu quälen – Jemand im Latexkostüm…

stressball

Ja, der Kleine ist gefüllt mit Hirse und den kann man richtig prima durchwalken und verformen. Ansonsten sitzt er einfach auf meinem Monitor und grinst mich an… Ich wünsche ein schönes Pfingsten und ein paar erholsame Tage!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner