Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuer Mitbewohner

Jan 0

BennoEr ist ungefähr zwei Meter groß, heißt Benno und liebt Musik. Irgendwann mußte es ja so kommen, da sich auf meinem CD-Schrank mittlerweile zwei Türme gestapelt hatten und drohten einzustürzen, mußte ich eingreifen (Verbindungen zu realen Ereignissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt). Also bin ich gestern nach Arbeit zum großen Schweden gefahren, hab das Regal geholt und mich schon selbst gerügt, wie man nur auf so eine Idee kommen kann, bei der Hitze 15kg Bretter über den Parkplatz zu wuchten, wobei die Möglichkeit des Verladens noch höchst spekulativ war.

Aber nachdem ich die Rücksichtbank umlegte, der Beifahrersitz nach vorn rückte, verschwand Benno problemlos im Auto. Auch der Aufbau war im Handumdrehen erledigt. Holzstifte einsetzen, 12 Schrauben festziehen, 6 Nägel für die Rückwand, Brettchen einlegen, auswischen, CDs einräumen – fertig. Ganz grobe Schätzungen haben ergeben, dass ich damit das Problem „Platzmangel“ für die nächsten vier Jahre im Griff habe. Und da soll noch jemand sagen, ich kauf so viele CDs…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner