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Intensivierung, 5. Woche

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Für mich gehört das Laufen mittlerweile echt zum Alltag. Heimkommen, Laufklamotten an – raus. Als es Richtung Wochenende ging, bekam ich sogar erste Testläufe bei Regen. Dabei macht man erstaunliche Erfahrungen mit dem komischen Sommerwetter. Ich laufe daheim los, als es noch dicke, fette Regentropfen vom Himmel wirft. Als ich im Nachbardorf 2km weiter ankomme, ist die Erde staubtrocken – hier hat es keinen Millimeter geregnet. Brutal war für mich der erste 2,5-Stunden-Lauf, es war auch noch regnerisch, hat immer mal getropft, aber trotz voller Wassertanks musste ich feststellen, dass nicht die Wassernot mein Problem ist, sondern die Energiezufuhr. Kein Wunder bei 1.600 kCal, die man verbraucht… Hat dazu geführt, dass ich mir ein paar Powerriegel bestellt habe, die ich zum Aufladen für unterwegs mitnehme.

Soll Ist
16. Lauf Dienstag Dienstag
Zeit 00:30:00 h 00:30:16 h (=4,75km)
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km 6:21 min/km
Lauftempo Betont langsam Ich und meine Kurzstrecke…
Gefühl Schwülwarm, war schnell durchgeschwitzt, Durchschnittspuls bei 128
17. Lauf Donnerstag Donnerstag
Zeit 01:00:00 h 01:01:12 h (=9,02km)
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km 6:48 min/km
Lauftempo Betont langsam Ja, langsam
Gefühl Durchschnittspuls 127
18. Lauf Samstag Samstag
Zeit 00:30:00 h 00:31:16 h (=4,75km)
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km 6:34 min/km
Lauftempo Betont langsam Langsam
Gefühl Dicke, fette Regentropfen im Gesicht, Durchschnittspuls 126
19. Lauf Sonntag Sonntag
Zeit 02:30:00 h 02:32:07 h (=22,05km)
Pace zwischen 7:20 min/km und 6:40 min/km 6:53 min/km
Lauftempo Betont langsam, Letztes Drittel Wohlfühltempo Durchweg langsam bis auf den letzten Kilometer
Gefühl Letztes Drittel schlapp, Durchschnittspuls 136

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