Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fraktale und Kalender

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die letzten Tage und Wochen habe ich sehr viel von meiner Zeit in mein Fraktalkalender-Projekt gesteckt. Das Ergebnis wird letztendlich unter http://www.fraktalgrafik.de käuflich zu erwerben sein.

Bis dahin muss ich aber noch einiges zu tun. Als erstes müssen aus den 30 Fraktalen die entstanden sind, die schönsten ausgewählt werden. Dazu habe ich ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, sodass sich alle an der Auswahl beteiligen können. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den Gewinner bekannt gegeben. Im Anschluss werde ich die Fraktale in Großformat berechnen. Dann schicke ich die Grafiken an den Drucker geschickt und ungefähr eine Woche später habe ich dann druckfrische Kalender…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner