Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Machen wir uns doch mal ein Bild davon…

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auf unserer Weltreise musste ich mich ja durch tausende von Fotos durcharbeiten. Dabei sind mir Sachen aufgefallen, die man schnell falsch macht und das immer wieder. Also beschloss ich, mein gesamtes Wissen zu einer Serie zusammenzuschreiben. Dieser Artikel wird die Basis und das Inhaltsverzeichnis bilden und immer wenn ich ein neues Puzzleteil entdeckte, werde ich die Serie erweitern.

Ich möchte keinen Anspruch auf Perfektion und Vollständigkeit erheben, dafür gibt es die Wikipedia. Mein Ziel ist es, einen kleinen Ratgeber für Leser zusammenzustellen, die sich über Technik, häufige Fehler usw. informieren möchten. Schwerpunkt soll auch sein, dazu begleitend immer Bilder mitzuliefern, um die Wirkung von Einstellungen wirksam zu demonstrieren.

  1. Einleitung
  2. Basiswissen
  3. Das bessere Bild
  4. Spezielle Techniken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner