Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Planung

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Zeitgleich zu Loni hatte ich am 26.10. die Idee, eine Liste zu erstellen, was bei mir noch alles anliegt, sonst verliere ich noch den Überblick. Ich werde mal die Tabelle aufgreifen, die Loni ganz am Anfang ihres Blogs mal hatte. Ich hab mich kurzerhand mal in die Kalender-Tabellen-Stylesheets von blog.de eingeklinkt. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren und den Zeitstempel dann immer auf den aktuellen Stand setzen, sonst rutscht das wieder nach hinten durch…

Alternative Raumantriebe – Teil 9
To do Bis wann? Wie weit?
Blogeintrag zu baltischer elektronischer Musik schreiben 04.11.2005 20 % (erste Recherchen)
Releasetext Lufth schreiben 14.11.2005 0 %
Releasetext schreiben 0 %
Releasetext nochmal überarbeiten 0 %
Releasetext zur Abstimmung schicken 0 %
Fotos beschriften 24.11.2005 0 %
Releasetext Move D schreiben 28.11.2005 0 %
Releasetext schreiben 16.11.2005 0 %
Releasetext nochmal überarbeiten 17.11.2005 0 %
Releasetext zur Abstimmung schicken 21.11.2005 0 %
Bilder nach deviantART hochladen 31.12.2005 12 %
Blogbeiträge schreiben
Alternative Raumantriebe – Teil 7 0 %
Alternative Raumantriebe – Teil 8 0 %
0 %
Alternative Raumantriebe – Teil 10 0 %
Zeitschriften lesen
DE:BUG 0505 0 %
DE:BUG 0605 0 %
DE:BUG 070805 0 %
DE:BUG 0905 0 %
DE:BUG 1005 0 %
DE:BUG 1105 0 %
NEON April 05 20 %
NEON Mai 05 0 %
NEON Juni 05 0 %
NEON Juli / August 05 0 %
NEON September 05 0 %
NEON Oktober 05 0 %
NEON November 05 0 %
Wegen Klavierunterricht nachfragen 0 %

Bei den Stylesheets fällt mir immer ein – ich könnte die Damen und Herren von blog.de mal fragen, ob ich nicht meine alten Homepage-Stylesheets so umbauen kann, dass man hier ein Layout für blog.de machen kann. Das war so schön blau.

homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner